Baumusterübersicht

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Baumuster 404-Typ Verkaufsbez. Produktion Fahrerhaus Radstand (mm) Motorleistung (kW) Motortyp bzw. Baumuster Stückzahlen Anmerkungen
404.010 404.0 U82 1971–1980 Klappverdeck (416.810) 2900 60 / 81 M 180.958 93
404.011 404.0 U82 1971–1980 Ganzstahl (406.821) 2900 81 M 180.958 1166
404.012 404.0 U110 1971–1980 Klappverdeck (416.810) 2900 81 M 130.925 6
404.013 404.0 U110 1971–1980 Ganzstahl (406.821), DoKa 2900 81 M 130.925 527 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
404.111 404.1 U80, U82 1955–1956 Klappverdeck (404.511) 2670 63 M 180 1209 Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.
404.112 404.1 U80, U82 1956-1957 Klappverdeck (404.511), Ganzstahl (404.520) 2900 60 M 180 185
404.113 404.1 U80, U82, U92, U110S 1957-1967 Klappverdeck (404.511), Ganzstahl (404.520), DoKa 2900 60 / 68 / 81 M 180.928 / M180.952 / M 130.922 8084 Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen, Bundespost
404.114 404.1 U82, U92 1956–1980 Klappverdeck (404.511), Torso, DoKa 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 50343 Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage;
404.115 404.1 U82, U92 1957-1967 Ganzstahl (404.520) 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 2548 Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten;
404.117 404.1 U60 1969–1970 Klappverdeck (416.81) 2900 44 OM 615.914 81 Fahrerhaus des ohne Verdeck und Seitenscheiben, Portugiesische Armee, Angola