Baumusterübersicht

Aus Unimog 404 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Baumuster 404-Typ Produktionszeitraum Fahrerhaus Radstand (mm) Motorleistung (kW) Motortyp bzw. Baumuster Stückzahlen Anmerkungen
404.010 404.0 Klappverdeck 2900 60 / 81 M 180.958 / M 130.925 113 Fahrerhaus des Unimog 416
404.011 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 1151 Fahrerhaus des Unimog 406
404.012 404.0 Klappverdeck 2900 81 M 130.925 7 Fahrerhaus des Unimog 416
404.013 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 520 Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
404.111 404.1 1955–1956 Klappverdeck 2670 63 M 180 1210 Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.
404.112 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180 185
404.113 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 / 68 / 81 M 180.928 / M180.952 / M 130 8106 Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen
404.114 404.1 1956–1980 Klappverdeck, Torso, Koppelkabine 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 50321 Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage;
404.115 404.1 Ganzstahl 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 2548 Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten;
404.117 404.1 1969–1970 Klappverdeck 2900 44 OM 615 81 Portugiesische Armee, Angola