Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
D0b (Diskussion | Beiträge) |
D0b (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
| U82 | | U82 | ||
| 1971–1980 | | 1971–1980 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck (416.81) | ||
| 2900 | | 2900 | ||
| 60 / 81 | | 60 / 81 | ||
| M 180.958 / M 130.925 | | M 180.958 / M 130.925 | ||
| 113 | | 113 | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
| U110 | | U110 | ||
| 1971–1980 | | 1971–1980 | ||
| Klappverdeck ( | | Klappverdeck (416.81) | ||
| 2900 | | 2900 | ||
| 81 | | 81 | ||
Zeile 127: | Zeile 127: | ||
| U60 | | U60 | ||
| 1969–1970 | | 1969–1970 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck (416.81) | ||
| 2900 | | 2900 | ||
| 44 | | 44 | ||
| OM 615.914 | | OM 615.914 | ||
| 81 | | 81 | ||
| Fahrerhaus des | | Fahrerhaus des ohne Verdeck und Seitenscheiben, Portugiesische Armee, Angola | ||
|} | |} |
Version vom 2. Oktober 2023, 22:26 Uhr
Baumuster | 404-Typ | Verkaufsbez. | Produktion | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | 404.0 | U82 | 1971–1980 | Klappverdeck (416.81) | 2900 | 60 / 81 | M 180.958 / M 130.925 | 113 | |
404.011 | 404.0 | U82 | 1971–1980 | Ganzstahl (Unimog 406) | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | |
404.012 | 404.0 | U110 | 1971–1980 | Klappverdeck (416.81) | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | |
404.013 | 404.0 | U110 | 1971–1980 | Ganzstahl (Unimog 406), DoKa | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750 |
404.111 | 404.1 | U80, U82 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. |
404.112 | 404.1 | U80, U82 | 1956-1957 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | |
404.113 | 404.1 | U80, U82, U92, U110S | 1957-1967 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 / 68 / 81 | M 180.928 / M180.952 / M 130.922 | 8106 | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen, Bundespost |
404.114 | 404.1 | U82, U92 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 50321 | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; |
404.115 | 404.1 | U82, U92 | 1957-1967 | Ganzstahl | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 2548 | Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; |
404.117 | 404.1 | U60 | 1969–1970 | Klappverdeck (416.81) | 2900 | 44 | OM 615.914 | 81 | Fahrerhaus des ohne Verdeck und Seitenscheiben, Portugiesische Armee, Angola |