Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
D0b (Diskussion | Beiträge) |
D0b (Diskussion | Beiträge) |
||
(16 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Infos]] | |||
{| class="wikitable sortable" style="text-align:center;" | {| class="wikitable sortable" style="text-align:center;" | ||
|- | |- | ||
! Baumuster | ! Baumuster | ||
! 404-Typ | ! 404-Typ | ||
! | ! Verkaufsbez. | ||
! Produktion | |||
! Fahrerhaus | ! Fahrerhaus | ||
! Radstand (mm) | ! Radstand (mm) | ||
Zeile 11: | Zeile 14: | ||
! Anmerkungen | ! Anmerkungen | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| | | U82 | ||
| Klappverdeck | | 1971–1980 | ||
| Klappverdeck (416.81) | |||
| 2900 | | 2900 | ||
| 60 / 81 | | 60 / 81 | ||
| M 180.958 / M 130.925 | | M 180.958 / M 130.925 | ||
| 113 | | 113 | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| | | U82 | ||
| Ganzstahl | | 1971–1980 | ||
| Ganzstahl (406.82) | |||
| 2900 | | 2900 | ||
| 81 | | 81 | ||
| M 130.925 | | M 130.925 | ||
| 1151 | | 1151 | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| | | U110 | ||
| Klappverdeck | | 1971–1980 | ||
| Klappverdeck (416.81) | |||
| 2900 | | 2900 | ||
| 81 | | 81 | ||
| M 130.925 | | M 130.925 | ||
| 7 | | 7 | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| | | U110 | ||
| Ganzstahl | | 1971–1980 | ||
| Ganzstahl (406.82), DoKa | |||
| 2900 | | 2900 | ||
| 81 | | 81 | ||
| M 130.925 | | M 130.925 | ||
| 520 | | 520 | ||
| | | 32x [[:Kategorie:Doka|Doka]] Belgisches Heer TroLF-750 | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U80, U82 | |||
| 1955–1956 | | 1955–1956 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck | ||
Zeile 61: | Zeile 74: | ||
| Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. | | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| | | U80, U82 | ||
| 1956-1957 | |||
| Klappverdeck, Ganzstahl | | Klappverdeck, Ganzstahl | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 71: | Zeile 86: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| | | U80, U82, U92, U110S | ||
| Klappverdeck, Ganzstahl | | 1957-1967 | ||
| Klappverdeck, Ganzstahl, DoKa | |||
| 2900 | | 2900 | ||
| 60 | | 60 / 68 / 81 | ||
| M 180.928 | | M 180.928 / M180.952 / M 130.922 | ||
| 8106 | | 8106 | ||
| Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen | | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen, Bundespost | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U82, U92 | |||
| 1956–1980 | | 1956–1980 | ||
| Klappverdeck, Torso, | | Klappverdeck, Torso, DoKa | ||
| 2900 | | 2900 | ||
| 60 | | 60 / 68 | ||
| M 180.953 | | M 180.953 / M180.952 | ||
| 50321 | | 50321 | ||
| Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; | | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| | | U82, U92 | ||
| 1957-1967 | |||
| Ganzstahl | | Ganzstahl | ||
| 2900 | | 2900 | ||
| 60 | | 60 / 68 | ||
| M 180.953 | | M 180.953 / M180.952 | ||
| 2548 | | 2548 | ||
| Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; | | Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U60 | |||
| 1969–1970 | | 1969–1970 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck (416.81) | ||
| 2900 | | 2900 | ||
| 44 | | 44 | ||
| OM 615 | | OM 615.914 | ||
| 81 | | 81 | ||
| Portugiesische Armee, Angola | | Fahrerhaus des ohne Verdeck und Seitenscheiben, Portugiesische Armee, Angola | ||
|} | |} |
Aktuelle Version vom 3. Oktober 2023, 20:28 Uhr
Baumuster | 404-Typ | Verkaufsbez. | Produktion | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | 404.0 | U82 | 1971–1980 | Klappverdeck (416.81) | 2900 | 60 / 81 | M 180.958 / M 130.925 | 113 | |
404.011 | 404.0 | U82 | 1971–1980 | Ganzstahl (406.82) | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | |
404.012 | 404.0 | U110 | 1971–1980 | Klappverdeck (416.81) | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | |
404.013 | 404.0 | U110 | 1971–1980 | Ganzstahl (406.82), DoKa | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750 |
404.111 | 404.1 | U80, U82 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. |
404.112 | 404.1 | U80, U82 | 1956-1957 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | |
404.113 | 404.1 | U80, U82, U92, U110S | 1957-1967 | Klappverdeck, Ganzstahl, DoKa | 2900 | 60 / 68 / 81 | M 180.928 / M180.952 / M 130.922 | 8106 | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen, Bundespost |
404.114 | 404.1 | U82, U92 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, DoKa | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 50321 | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; |
404.115 | 404.1 | U82, U92 | 1957-1967 | Ganzstahl | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 2548 | Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; |
404.117 | 404.1 | U60 | 1969–1970 | Klappverdeck (416.81) | 2900 | 44 | OM 615.914 | 81 | Fahrerhaus des ohne Verdeck und Seitenscheiben, Portugiesische Armee, Angola |