Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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! Baumuster
! Baumuster
! 404-Typ
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! Produktionszeitraum
! Verkaufsbez.
! Produktion
! Fahrerhaus
! Fahrerhaus
! Radstand (mm)
! Radstand (mm)
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|
| U82
| Klappverdeck
| 1971–1980
| Klappverdeck (416.81)
| 2900
| 2900
| 60 / 81
| 60 / 81
| M 180.958 / M 130.925
| M 180.958 / M 130.925
| 113
| 113
| Fahrerhaus des Unimog 416
|
|-
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| U82
| Ganzstahl
| 1971–1980
| Ganzstahl (406.82)
| 2900
| 2900
| 81
| 81
| M 130.925
| M 130.925
| 1151
| 1151
| Fahrerhaus des Unimog 406
|  
|-
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|
| U110
| Klappverdeck
| 1971–1980
| Klappverdeck (416.81)
| 2900
| 2900
| 81
| 81
| M 130.925
| M 130.925
| 7
| 7
| Fahrerhaus des Unimog 416
|
|-
|-


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|
| U110
| Ganzstahl
| 1971–1980
| Ganzstahl (406.82), DoKa
| 2900
| 2900
| 81
| 81
| M 130.925
| M 130.925
| 520
| 520
| Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
| 32x [[:Kategorie:Doka|Doka]]  Belgisches Heer TroLF-750
|-
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| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| U80, U82
| 1955–1956
| 1955–1956
| Klappverdeck
| Klappverdeck
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! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
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| U80, U82
| 1956-1957
| Klappverdeck, Ganzstahl
| Klappverdeck, Ganzstahl
| 2900
| 2900
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| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
|
| U80, U82, U92, U110S
| Klappverdeck, Ganzstahl
| 1957-1967
| Klappverdeck, Ganzstahl, DoKa
| 2900
| 2900
| 60 / 68 / 81
| 60 / 68 / 81
| M 180.928 / M180.952 / M 130
| M 180.928 / M180.952 / M 130.922
| 8106
| 8106
| Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen  
| Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen, Bundespost
|-
|-


! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| U82, U92
| 1956–1980
| 1956–1980
| Klappverdeck, Torso, Koppelkabine
| Klappverdeck, Torso, DoKa
| 2900
| 2900
| 60 / 68
| 60 / 68
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! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
|
| U82, U92
| 1957-1967
| Ganzstahl
| Ganzstahl
| 2900
| 2900
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! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| U60
| 1969–1970
| 1969–1970
| Klappverdeck
| Klappverdeck (416.81)
| 2900
| 2900
| 44
| 44
| OM 615
| OM 615.914
| 81
| 81
| Portugiesische Armee, Angola
| Fahrerhaus des  ohne Verdeck und Seitenscheiben, Portugiesische Armee, Angola
 
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Aktuelle Version vom 3. Oktober 2023, 20:28 Uhr


Baumuster 404-Typ Verkaufsbez. Produktion Fahrerhaus Radstand (mm) Motorleistung (kW) Motortyp bzw. Baumuster Stückzahlen Anmerkungen
404.010 404.0 U82 1971–1980 Klappverdeck (416.81) 2900 60 / 81 M 180.958 / M 130.925 113
404.011 404.0 U82 1971–1980 Ganzstahl (406.82) 2900 81 M 130.925 1151
404.012 404.0 U110 1971–1980 Klappverdeck (416.81) 2900 81 M 130.925 7
404.013 404.0 U110 1971–1980 Ganzstahl (406.82), DoKa 2900 81 M 130.925 520 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
404.111 404.1 U80, U82 1955–1956 Klappverdeck 2670 63 M 180 1210 Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.
404.112 404.1 U80, U82 1956-1957 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180 185
404.113 404.1 U80, U82, U92, U110S 1957-1967 Klappverdeck, Ganzstahl, DoKa 2900 60 / 68 / 81 M 180.928 / M180.952 / M 130.922 8106 Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen, Bundespost
404.114 404.1 U82, U92 1956–1980 Klappverdeck, Torso, DoKa 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 50321 Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage;
404.115 404.1 U82, U92 1957-1967 Ganzstahl 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 2548 Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten;
404.117 404.1 U60 1969–1970 Klappverdeck (416.81) 2900 44 OM 615.914 81 Fahrerhaus des ohne Verdeck und Seitenscheiben, Portugiesische Armee, Angola