Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
D0b (Diskussion | Beiträge) |
D0b (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| 2900 | | 2900 | ||
| 60, 81 | | 60, 81 | ||
| M 180.958 | | M 180.958, M 130.925 | ||
| 113 | | 113 | ||
| Fahrerhaus des Unimog 416 | | Fahrerhaus des Unimog 416 |
Version vom 28. Mai 2022, 21:57 Uhr
Baumuster | 404-Typ | Produktionszeitraum | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 60, 81 | M 180.958, M 130.925 | 113 | Fahrerhaus des Unimog 416 | |
404.011 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.012 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | Fahrerhaus des Unimog 416 | |
404.013 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750 | |
404.111 | 404.1 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. |
404.112 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | ||
404.113 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60, 68, 81 | M 180.928, M180.952, M 130 | 8106 | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen | |
404.114 | 404.1 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | 2900 | 60, 68kW | M 180.953, M180.952 | 50321 | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; |
404.115 | 404.1 | Ganzstahl | 2900 | 60, 68kW | M 180.953, M180.952 | 2548 | Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; | |
404.117 | 404.1 | 1969–1970 | Klappverdeck | 2900 | 44 | OM 615 | 81 | Portugiesische Armee, Angola |