Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unimog 404 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 86: Zeile 86:
| Klappverdeck, Torso, Koppelkabine
| Klappverdeck, Torso, Koppelkabine
| 2900
| 2900
| 60, 68kW
| 60, 68
| M 180.953, M180.952  
| M 180.953, M180.952  
| 50321
| 50321
Zeile 96: Zeile 96:
| Ganzstahl
| Ganzstahl
| 2900
| 2900
| 60, 68kW
| 60, 68
| M 180.953, M180.952
| M 180.953, M180.952
| 2548
| 2548

Version vom 28. Mai 2022, 21:58 Uhr

Baumuster 404-Typ Produktionszeitraum Fahrerhaus Radstand (mm) Motorleistung (kW) Motortyp bzw. Baumuster Stückzahlen Anmerkungen
404.010 404.0 Klappverdeck 2900 60, 81 M 180.958, M 130.925 113 Fahrerhaus des Unimog 416
404.011 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 1151 Fahrerhaus des Unimog 406
404.012 404.0 Klappverdeck 2900 81 M 130.925 7 Fahrerhaus des Unimog 416
404.013 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 520 Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
404.111 404.1 1955–1956 Klappverdeck 2670 63 M 180 1210 Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.
404.112 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180 185
404.113 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60, 68, 81 M 180.928, M180.952, M 130 8106 Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen
404.114 404.1 1956–1980 Klappverdeck, Torso, Koppelkabine 2900 60, 68 M 180.953, M180.952 50321 Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage;
404.115 404.1 Ganzstahl 2900 60, 68 M 180.953, M180.952 2548 Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten;
404.117 404.1 1969–1970 Klappverdeck 2900 44 OM 615 81 Portugiesische Armee, Angola