Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
D0b (Diskussion | Beiträge) |
D0b (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
! Anmerkungen | ! Anmerkungen | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
Zeile 21: | Zeile 22: | ||
| Fahrerhaus des Unimog 416 | | Fahrerhaus des Unimog 416 | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
Zeile 31: | Zeile 33: | ||
| Fahrerhaus des Unimog 406 | | Fahrerhaus des Unimog 406 | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
Zeile 41: | Zeile 44: | ||
| Fahrerhaus des Unimog 416 | | Fahrerhaus des Unimog 416 | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
Zeile 51: | Zeile 55: | ||
| Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750 | | Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750 | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
Zeile 61: | Zeile 66: | ||
| Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. | | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
Zeile 71: | Zeile 77: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
Zeile 81: | Zeile 88: | ||
| Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen | | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
Zeile 91: | Zeile 99: | ||
| Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; | | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
Zeile 101: | Zeile 110: | ||
| Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; | | Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
Zeile 110: | Zeile 120: | ||
| 81 | | 81 | ||
| Portugiesische Armee, Angola | | Portugiesische Armee, Angola | ||
|} | |} |
Version vom 23. Juni 2022, 11:58 Uhr
Baumuster | 404-Typ | Produktionszeitraum | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 60 / 81 | M 180.958 / M 130.925 | 113 | Fahrerhaus des Unimog 416 | |
404.011 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.012 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | Fahrerhaus des Unimog 416 | |
404.013 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750 | |
404.111 | 404.1 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. |
404.112 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | ||
404.113 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 / 68 / 81 | M 180.928 / M180.952 / M 130 | 8106 | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen | |
404.114 | 404.1 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 50321 | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; |
404.115 | 404.1 | Ganzstahl | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 2548 | Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; | |
404.117 | 404.1 | 1969–1970 | Klappverdeck | 2900 | 44 | OM 615 | 81 | Portugiesische Armee, Angola |