Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unimog 404 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
! Anmerkungen
! Anmerkungen
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
Zeile 21: Zeile 22:
| Fahrerhaus des Unimog 416
| Fahrerhaus des Unimog 416
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
Zeile 31: Zeile 33:
| Fahrerhaus des Unimog 406
| Fahrerhaus des Unimog 406
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
Zeile 41: Zeile 44:
| Fahrerhaus des Unimog 416
| Fahrerhaus des Unimog 416
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]]  
Zeile 51: Zeile 55:
| Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
| Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
Zeile 61: Zeile 66:
| Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.  
| Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.  
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
Zeile 71: Zeile 77:
|
|
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
Zeile 81: Zeile 88:
| Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen  
| Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen  
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
Zeile 91: Zeile 99:
| Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage;  
| Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage;  
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
Zeile 101: Zeile 110:
| Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten;  
| Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten;  
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]]
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]]  
Zeile 110: Zeile 120:
| 81
| 81
| Portugiesische Armee, Angola
| Portugiesische Armee, Angola
|}
|}

Version vom 23. Juni 2022, 11:58 Uhr

Baumuster 404-Typ Produktionszeitraum Fahrerhaus Radstand (mm) Motorleistung (kW) Motortyp bzw. Baumuster Stückzahlen Anmerkungen
404.010 404.0 Klappverdeck 2900 60 / 81 M 180.958 / M 130.925 113 Fahrerhaus des Unimog 416
404.011 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 1151 Fahrerhaus des Unimog 406
404.012 404.0 Klappverdeck 2900 81 M 130.925 7 Fahrerhaus des Unimog 416
404.013 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 520 Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
404.111 404.1 1955–1956 Klappverdeck 2670 63 M 180 1210 Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.
404.112 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180 185
404.113 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 / 68 / 81 M 180.928 / M180.952 / M 130 8106 Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen
404.114 404.1 1956–1980 Klappverdeck, Torso, Koppelkabine 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 50321 Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage;
404.115 404.1 Ganzstahl 2900 60 / 68 M 180.953 / M180.952 2548 Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten;
404.117 404.1 1969–1970 Klappverdeck 2900 44 OM 615 81 Portugiesische Armee, Angola