Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
D0b (Diskussion | Beiträge) |
D0b (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.011]] | ! style="text-align:left"| [[404.011]] | ||
| 404.0 | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|Unimog 404.0]] | ||
| | | | ||
| Ganzstahl | | Ganzstahl | ||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.012]] | ! style="text-align:left"| [[404.012]] | ||
| 404.0 | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|Unimog 404.0]] | ||
| | | | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck | ||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.013]] | ! style="text-align:left"| [[404.013]] | ||
| 404.0 | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|Unimog 404.0]] | ||
| | | | ||
| Ganzstahl | | Ganzstahl | ||
Zeile 52: | Zeile 52: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.111]] | ! style="text-align:left"| [[404.111]] | ||
| 404.1 | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|Unimog 404.1]] | ||
| 1955–1956 | | 1955–1956 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck | ||
Zeile 62: | Zeile 62: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.112]] | ! style="text-align:left"| [[404.112]] | ||
| 404.1 | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|Unimog 404.1]] | ||
| | | | ||
| Klappverdeck, Ganzstahl | | Klappverdeck, Ganzstahl | ||
Zeile 72: | Zeile 72: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.113]] | ! style="text-align:left"| [[404.113]] | ||
| 404.1 | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|Unimog 404.1]] | ||
| | | | ||
| Klappverdeck, Ganzstahl | | Klappverdeck, Ganzstahl | ||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.114]] | ! style="text-align:left"| [[404.114]] | ||
| 404.1 | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|Unimog 404.1]] | ||
| 1956–1980 | | 1956–1980 | ||
| Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | ||
Zeile 92: | Zeile 92: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.115]] | ! style="text-align:left"| [[404.115]] | ||
| 404.1 | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|Unimog 404.1]] | ||
| | | | ||
| Ganzstahl | | Ganzstahl | ||
Zeile 102: | Zeile 102: | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[404.117]] | ! style="text-align:left"| [[404.117]] | ||
| 404.1 | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|Unimog 404.1]] | ||
| 1969–1970 | | 1969–1970 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck |
Version vom 10. Mai 2022, 21:49 Uhr
Baumuster | 404-Typ | Produktionszeitraum | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | Unimog 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 113 | Fahrerhaus des Unimog 416, einige Fahrzeuge auch mit M 180.958, 60 kW | |
404.011 | Unimog 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.012 | Unimog 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | Fahrerhaus des Unimog 416 | |
404.013 | Unimog 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.111 | Unimog 404.1 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59 und 60 kW. |
404.112 | Unimog 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | ||
404.113 | Unimog 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180.928 | 8106 | Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 oder M 130 mit 81 kW | |
404.114 | Unimog 404.1 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | 2900 | 60 | M 180.953 | 50321 | Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 kW |
404.115 | Unimog 404.1 | Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180.953 | 2548 | Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 kW | |
404.117 | Unimog 404.1 | 1969–1970 | Klappverdeck | 2900 | 44 | OM 615 | 81 | Modell für den portugiesischen Markt mit Dieselmotor |