Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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| 1955–1956
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| 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59 und 60 kW.
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| Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 oder M 130 mit 81 kW
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| 1956–1980
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| 1969–1970
| 1969–1970

Version vom 11. Mai 2022, 21:17 Uhr

Baumuster 404-Typ Produktionszeitraum Fahrerhaus Radstand (mm) Motorleistung (kW) Motortyp bzw. Baumuster Stückzahlen Anmerkungen
404.010 404.0 Klappverdeck 2900 81 M 130.925 113 Fahrerhaus des Unimog 416, einige Fahrzeuge auch mit M 180.958, 60 kW
404.011 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 1151 Fahrerhaus des Unimog 406
404.012 404.0 Klappverdeck 2900 81 M 130.925 7 Fahrerhaus des Unimog 416
404.013 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 520 Fahrerhaus des Unimog 406
404.111] 404.1 1955–1956 Klappverdeck 2670 63 M 180 1210 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59 und 60 kW.
404.112 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180 185
404.113 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180.928 8106 Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 oder M 130 mit 81 kW
404.114 404.1 1956–1980 Klappverdeck, Torso, Koppelkabine 2900 60 M 180.953 50321 Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 kW
404.115 404.1 Ganzstahl 2900 60 M 180.953 2548 Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 kW
404.117 404.1 1969–1970 Klappverdeck 2900 44 OM 615 81 Modell für den portugiesischen Markt mit Dieselmotor