Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
D0b (Diskussion | Beiträge) |
D0b (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.010|404.010]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| U82 | |||
| 1959-1966 | | 1959-1966 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.011|404.011]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| U82 | |||
| 1958-1966 | | 1958-1966 | ||
| Ganzstahl | | Ganzstahl | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.012|404.012]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| U110 | |||
| 1958-1966 | | 1958-1966 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 53: | Zeile 53: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.013|404.013]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.0|404.0]] | ||
| U110 | |||
| 1958-1966 | | 1958-1966 | ||
| Ganzstahl | | Ganzstahl | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 65: | Zeile 65: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U80, U82 | |||
| 1955–1956 | | 1955–1956 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck | ||
| 2670 | | 2670 | ||
Zeile 77: | Zeile 77: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U80, U82 | |||
| 1956-1957 | | 1956-1957 | ||
| Klappverdeck, Ganzstahl | | Klappverdeck, Ganzstahl | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 89: | Zeile 89: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.113|404.113]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U80, U82, U92, U110S | |||
| 1957-1967 | | 1957-1967 | ||
| Klappverdeck, Ganzstahl | | Klappverdeck, Ganzstahl | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 101: | Zeile 101: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U82, U92 | |||
| 1956–1980 | | 1956–1980 | ||
| Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 113: | Zeile 113: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U82, U92 | |||
| 1957-1967 | | 1957-1967 | ||
| Ganzstahl | | Ganzstahl | ||
| 2900 | | 2900 | ||
Zeile 125: | Zeile 125: | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ||
| [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | | [[:Kategorie:Unimog_404.1|404.1]] | ||
| U60 | |||
| 1969–1970 | | 1969–1970 | ||
| Klappverdeck | | Klappverdeck | ||
| 2900 | | 2900 |
Version vom 9. Januar 2023, 18:44 Uhr
Baumuster | 404-Typ | Verkaufsbez. | Produktion | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | 404.0 | U82 | 1959-1966 | Klappverdeck | 2900 | 60 / 81 | M 180.958 / M 130.925 | 113 | Fahrerhaus des Unimog 416 |
404.011 | 404.0 | U82 | 1958-1966 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | Fahrerhaus des Unimog 406 |
404.012 | 404.0 | U110 | 1958-1966 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | Fahrerhaus des Unimog 416 |
404.013 | 404.0 | U110 | 1958-1966 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750 |
404.111 | 404.1 | U80, U82 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. |
404.112 | 404.1 | U80, U82 | 1956-1957 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | |
404.113 | 404.1 | U80, U82, U92, U110S | 1957-1967 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 / 68 / 81 | M 180.928 / M180.952 / M 130 | 8106 | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen, Bundespost |
404.114 | 404.1 | U82, U92 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 50321 | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; |
404.115 | 404.1 | U82, U92 | 1957-1967 | Ganzstahl | 2900 | 60 / 68 | M 180.953 / M180.952 | 2548 | Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; |
404.117 | 404.1 | U60 | 1969–1970 | Klappverdeck | 2900 | 44 | OM 615 | 81 | Portugiesische Armee, Angola |