Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
D0b (Diskussion | Beiträge) |
D0b (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 59: | Zeile 59: | ||
| M 180 | | M 180 | ||
| 1210 | | 1210 | ||
| 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit | | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.112|404.112]] | ||
Zeile 79: | Zeile 79: | ||
| M 180.928 | | M 180.928 | ||
| 8106 | | 8106 | ||
| | | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen; teilw. M180.952 mit 68kw oder M 130 mit 81kW | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.114|404.114]] | ||
Zeile 89: | Zeile 89: | ||
| M 180.953 | | M 180.953 | ||
| 50321 | | 50321 | ||
| | | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; teilw. M180.952 mit 68kW | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.115|404.115]] | ||
Zeile 99: | Zeile 99: | ||
| M 180.953 | | M 180.953 | ||
| 2548 | | 2548 | ||
| | | Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; teilw. M180.952 mit 68kW | ||
|- | |- | ||
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.117|404.117]] | ||
Zeile 109: | Zeile 109: | ||
| OM 615 | | OM 615 | ||
| 81 | | 81 | ||
| | | Portugiesische Armee, Angola | ||
|} | |} |
Version vom 15. Mai 2022, 19:37 Uhr
Baumuster | 404-Typ | Produktionszeitraum | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 113 | Fahrerhaus des Unimog 416, einige Fahrzeuge auch mit M 180.958, 60 kW | |
404.011 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.012 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | Fahrerhaus des Unimog 416 | |
404.013 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.111 | 404.1 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW. |
404.112 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | ||
404.113 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180.928 | 8106 | Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen; teilw. M180.952 mit 68kw oder M 130 mit 81kW | |
404.114 | 404.1 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | 2900 | 60 | M 180.953 | 50321 | Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; teilw. M180.952 mit 68kW |
404.115 | 404.1 | Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180.953 | 2548 | Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; teilw. M180.952 mit 68kW | |
404.117 | 404.1 | 1969–1970 | Klappverdeck | 2900 | 44 | OM 615 | 81 | Portugiesische Armee, Angola |