Baumusterübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unimog 404 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 49: Zeile 49:
| M 130.925
| M 130.925
| 520
| 520
| Fahrerhaus des Unimog 406
| Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
|-
|-
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]]
! style="text-align:left"| [[:Kategorie:Unimog_404.111|404.111]]

Version vom 18. Mai 2022, 00:14 Uhr

Baumuster 404-Typ Produktionszeitraum Fahrerhaus Radstand (mm) Motorleistung (kW) Motortyp bzw. Baumuster Stückzahlen Anmerkungen
404.010 404.0 Klappverdeck 2900 81 M 130.925 113 Fahrerhaus des Unimog 416, einige Fahrzeuge auch mit M 180.958, 60 kW
404.011 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 1151 Fahrerhaus des Unimog 406
404.012 404.0 Klappverdeck 2900 81 M 130.925 7 Fahrerhaus des Unimog 416
404.013 404.0 Ganzstahl 2900 81 M 130.925 520 Fahrerhaus des Unimog 406, 32x Doka Belgisches Heer TroLF-750
404.111 404.1 1955–1956 Klappverdeck 2670 63 M 180 1210 Französische Armee; 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59kW und 60kW.
404.112 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180 185
404.113 404.1 Klappverdeck, Ganzstahl 2900 60 M 180.928 8106 Feuerwehrausführung für Militär und Zivile Einrichtungen; teilw. M180.952 mit 68kw oder M 130 mit 81kW
404.114 404.1 1956–1980 Klappverdeck, Torso, Koppelkabine 2900 60 M 180.953 50321 Bundeswehr Standart Unimog mit Pritsche bzw. Koffer / Schweiz / Indonesien mit 12Volt Anlage; teilw. M180.952 mit 68kW
404.115 404.1 Ganzstahl 2900 60 M 180.953 2548 Luftschutz Hilfsdienst (Katschutz), Unimogfahrgestell mit verschiedenen Kofferaufbauten; teilw. M180.952 mit 68kW
404.117 404.1 1969–1970 Klappverdeck 2900 44 OM 615 81 Portugiesische Armee, Angola