Baumusterübersicht
Version vom 10. Mai 2022, 21:34 Uhr von D0b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable sortable" style="text-align:center;" |- ! Baumuster ! 404-Typ ! Produktionszeitraum ! Fahrerhaus ! Radstand (mm) ! Motorleistung (kW) ! Motortyp bzw. Baumuster ! Stückzahlen ! Anmerkungen |- ! style="text-align:left"| 404.010 | 404.0 | | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 113 | Fahrerhaus des Unimog 416, einige Fahrzeuge auch mit M 180.958, 60 kW |- ! style="text-align:left"| 404.011 | 404.0 | | Ganzstahl | 2900 | 81…“)
Baumuster | 404-Typ | Produktionszeitraum | Fahrerhaus | Radstand (mm) | Motorleistung (kW) | Motortyp bzw. Baumuster | Stückzahlen | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
404.010 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 113 | Fahrerhaus des Unimog 416, einige Fahrzeuge auch mit M 180.958, 60 kW | |
404.011 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 1151 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.012 | 404.0 | Klappverdeck | 2900 | 81 | M 130.925 | 7 | Fahrerhaus des Unimog 416 | |
404.013 | 404.0 | Ganzstahl | 2900 | 81 | M 130.925 | 520 | Fahrerhaus des Unimog 406 | |
404.111 | 404.1 | 1955–1956 | Klappverdeck | 2670 | 63 | M 180 | 1210 | 578 davon Anfangsserie, einige Fahrzeuge auch mit 59 und 60 kW. |
404.112 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180 | 185 | ||
404.113 | 404.1 | Klappverdeck, Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180.928 | 8106 | Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 oder M 130 mit 81 kW | |
404.114 | 404.1 | 1956–1980 | Klappverdeck, Torso, Koppelkabine | 2900 | 60 | M 180.953 | 50321 | Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 kW |
404.115 | 404.1 | Ganzstahl | 2900 | 60 | M 180.953 | 2548 | Einige Fahrzeuge auch mit M 180.952 mit 68 kW | |
404.117 | 404.1 | 1969–1970 | Klappverdeck | 2900 | 44 | OM 615 | 81 | Modell für den portugiesischen Markt mit Dieselmotor |